Do. 11.Nov.-13.30: Pizza-Talk mit tollen Essen und Gästen

Geschrieben von felipe.

 
 
Jewish Experience & Jüdische Gemeinde Frankfurt und der Landesverband Hessen präsentieren: 
  Pac Man Flyer
Bei Fragen kontaktiere Felipe: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 

Tel: 015758798373
Siehe das Event auf Facebook icon
 
!!11.11.2018- Pizza Talk-Event mit unsere Rabbiner: Rav Soussan, Rav Raskin und Rav Apel!! 
 
Short Facts:
Wann?  Sonntag den, 11.11.2018 um 13:30
Wo? Westend Synagoge Frankfurt
Was?
  • Studenten & Young Professionals aus ganz Deutschland
  • Tolle Shiurim zu spannenden Themen
  • leckere Pizzen und Eis
Teilnahmebeitrag: 
  • Freiwillige Beitrag von 5€, Spenden sind herzlich willkommen 
 
 
 
Das Programm:
 
13:30 bis 14:30 Shiur von Rabbiner Julian-Chaim Soussan: "Die Mystik des Aleph-Bet" 
Die Welt wurde durch Worte erschaffen. Daher steckt in den hebräischen Buchstaben der Bauplan/blueprint der Welt

14:30 bis 14:45 kleine Pause

14:45 bis 15:45 Shiur von Rabbiner Shlomo Raskin: "Was ist jüdische Identität?". Womit bin ich jüdisch in Deutschland? Was für ein Gewinn habe ich jüdisch zu sein? 

15:45 bis 16:30 leckere Pizzen und Dessert

16:30 Mincha, Maariv & Shiur von Rabbiner Avichai Apel