Seminar am 31.1. mit Chava and Awraam Kupperman aus Jerusalem

Beginn 13:00 Uhr! | Keine Anmeldung erforderlich | Zweisprachig: Englisch und Russisch

Am kommenden Sonntag, dem 31. Januar wird in Frankfurt am Main in den Räumen der Jüdischen Volkshochschule ein zweisprachiges Seminar (Englisch/Russisch) stattfinden. Das Programm befindet sich unten.

Die Gastreferenten sind Rabbiner und Rebetzin Kupperman. Rabbiner Kupperman lehrt an der Yeshiwa Mir. Rebetzin Kupperman ist Tochter des legendären Rabbiners Silber, z``l, der die Strapatzen der Sovietunion und des Gulags durchlebte, ohne seine jüdische Identität aufzugeben. Durch seine innere Stärke und Nächstenliebe prägte er die ganze Generation der postsovietischen Juden in Israel und in der Diaspora. Seine Tochter, Rebetzin Kupperman und ihr Mann tragen sein Erbe weiter und begeistern die Zuhörer in der ganzen Welt durch ihre hinreißende Vorträge zu Themen der Partnerschaften, Kindererziehung und des Jüdischen Heldentums.

Verpasst nicht diese einzigartige Möglichkeit! Beginn 13:00 Uhr! Keine Anmeldung erforderlich. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl aus verschiedenen Regionen Deutschlands wird um ein pünktliches Erscheinen gebeten! Für Teilnehmer mit Kindern wird die Kinderbetreuung gesichert. Für Essen wird besorgt.

Für Teilnehmer mit Kindern wird die Kinderbetreuung gesichert. Bitte um kurze Rückmeldung, falls eine Kinderbetreuung nötig ist.

Auf Russisch

kupperman_rus

Auf Deutsch

Kupperman_de