Helfe Uns Ein Auch Dieses Ein Tolles 3-Tägiges Schawuot-Seminar Zu Finanzieren

am .

Liebe J-Exp Freund!!

shavuot message plakat xlWie schon die Jahre zuvor, organisieren wir ein großartiges 3-Tägiges Schawuot-Seminar für Studenten und junge Erwachsene und brauchen Deine Unterstützung.

Deine Spende hilft uns weitere Teilnehmer aus ganz Deutschland zu gewinnen und für das Judentum zu begeistern. Durch Deine Unterstützung können wir:

  • Teilnehmerpreise niedrig halten, indem wir Studenten subventionieren
  • Unterkunft für Studenten aus anderen Städten finanzieren
  • Reisekosten der internationalen Referenten decken

Über die letzen Jahre haben wir einen lebendiger Treffpunkt für junge Juden aus Frankfurt und ganz Deutschland aufgebaut. Studenten und Young Professionals lernen sich kennen, knüpfen Netzwerke, lernen Tora und gründen sogar Familien ;-).

Neben der unabdingbaren großartigen finanziellen Unterstützung der Frankfurter Gemeinde, der Landesverbände und institutioneller Sponsoren haben wir unseren Erfolg im Wesentlichen der Unterstützung privater Geldgeber zu verdanken, die an unsere Arbeit glauben und uns durch ihre Großzügigkeit motovieren, weiter zu machen.

Jeder Beitrag wird zur Verfestigung und Verbesserung des Programmangebots eingesetzt, welches fast ausschließlich durch ehrenamtliche und engagierter Teilnehmer gewährleistet wird. Bitte hilf auch Du uns, unser Angebot fortzusetzen und mehr großartige Programme für mehr Leute zu ermöglichen!

Selbstverständlich wird Deine Unterstützung durch eine Spendenquittung für das laufende Kalenderjahr gewürdigt, die im Januar per Post verschickt wird und bei der Steuererklärung steuermindernd berücksichtigt wird.

Nutze noch die verbleibende Zeit vor Shavuot, um uns Deine Zuwendung zukommen zu lassen.
Wir danken für Dein Vertrauen & Hag Shavuot Sameach
Unser Spendenkonto: Jewish Experience e. V. | IBAN DE44500100600398083606 | BIC PBNKDEFF  Postbank Frankfurt
P.S. Selbstverständlich wird Deine Unterstützung durch eine steuerlich absetzbare Spendenquittung gewürdigt, die im Januar per Post verschickt wird.

Nastja, Polina , Felipe und das gesammte J-Exp Team

{spiderfacebook id=2} {spiderfacebook id=1}