News

Dein Betrag Macht Den Unterschied In 2013

Liebe J-Exp Freunde.

Gerade ist das Chanukka Fest zu Ende gegangen und wir kehren zu unserem Alltag zurück. Das Jahr 2012 war für die Jewish Experience dank starker Unterstützung mehr als erfolgreich. J-Exp ist stark gewachsen und wir haben etwas Einmaliges in Deutschland geschafft:the_21st_century_rabbi

  • Jungen Juden aus Frankfurt und ganz Deutschland die Möglichkeit gegeben die Schönheit unserer jüdischen Tradition zu entdecken und in vertrauter Atmosphäre zu erleben
  • Einen eigenen Rabbiner eingestellt (Rabbi Jonathan Konits)
  • Ein erfolgreiches Lernprogramm aufzubaut, über welches im Fernsehen berichtet wurde (siehe video)
  • Andere junge Leute inspiriert ähnliche Initiativen in anderen Städten zu starten

 Lasse auch Du Dich von dem Spirit der Jewish Experience anstecken und wSupport_Userde Teil der Erfolgsgeschichte. Mit Deiner finanziellen Unterstützung werden wir in der Lage sein die Herausforderungen kommender Jahre erfolgreich zu meistern.

Nutze die noch verbleibenden Tage dieses Jahres, um uns finanziell zu unterstützen, damit wir auch in 2013 das Erfolgsmodell J-Exp erfolgreich aufbauen können.

Das ganze Jewish Experience Team wünscht Dir viel Erfolg im Kommenden finanziellen Jahr.

Unser Spendenkonto: Jewish Experience e. V. | Kontonr. 398083606 | BLZ 50010060 Postbank Frankfurt
Paypal
P.S. Selbstverständlich wird Deine Unterstützung durch eine steuerlich absetzbare Spendenquittung gewürdigt, die im Januar per Post verschickt wird.