Wie Kann Ich Mich Von Meinen Ängsten befreien?

mit - R. Shlomo Raskinm (Der Frankfurter Maggid)

Jeder Mensch hat Ängste, sei es vor bestimmten Tieren oder in einer Klausur durchzufallen oder vielleicht Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen. Es ist unsere Aufgabe die eigenen Ängste zu überwinden, um im Leben vorwärts zu kommen. Nun gibt es verschiedene Techniken. Rav Shlomo Raskin wir uns basierend auf der Jahrtausend-alten jüdischen Tradition und einleuchtenden Beispielen erkären, wie man seinen Ängsten begegnet. Am Ende des Schiurs werden wir inspitiert hinausgehen, mit den richtigen Werkzeugen und voller Zuversicht, um sich und unseren Dämonen zu stellen.

Wir treffen uns am Dienstag, den 29. März um 20 Uhr in den Räumen des Jugendzentrums der Jüdischen Gemeinde Frankfurt. Lerne neue Leute kennen und triff alte Freunde! Bringe Deine Bekannten und Geschwister mit!

Für Verköstigung wird gesorgt! Der Shiur wird in Deutsch sein.

Falls du weitere Fragen hast, kontaktiere uns bitte. Wir freuen uns auf Dich. Dein Jewish Experience Team