Pessach Seder-Abende mit J-Exp

pesach_smallNach vielen Anfragen seitens unserer Teilnehmer bieten wir 2 Seder-Abende an:

Dich erwarten:

  • eine Reise durch die Pessachhagada am traditionellen Sedertisch
  • geleitet von der Familie Blickstein (Israel, USA)
  • leckere Mahlzeit vom Sohar's Restaurant mit Bedienung, all inclusive
  • eine Menge Spaß in einer warmen Atmosphäre mit einem interaktiven Programm, Überraschungen und wunderschönen Pessachmelodien

1. Seder - Montag 29.03 um 20.15

2. Seder - Dienstag 30.3 um 20.15

Melde Dich und Deine Freunde und Geschwister schon jetzt an, um Teil dieses Erlebnisses zu werden!

Falls Du Dir den vollen Preis von 25 Euro pro Abend nicht leisten kannst, kontaktiere uns bitte wegen einer individuellen Ermäßigung. Niemand wird aus Kostengründen von der Teilnahme ausgeschlossen!

SPENDENAKTION

Wir haben uns bemüht, ein erstklassiges Programm für Pessach anzubieten und die Preise für die Sederabende so tief wie möglich zu halten.

Leider gelang es uns nicht, einen noch günstigeren Teilnehmerbeitrag anzubieten.

Wir bitten um Unterstützung für diejenigen, die sich den vollen Teilnehmerpreis für den Sedar nicht leisten können.

Im jüdischen Gesetzteskodex (Orech Chayim 429:7) steht geschrieben: "Das ganze Volk Israel hat den Brauch (im Monat Nissan) "Ma'os Chittim" zu sammeln." Es handelt sich dabei um Spenden, die den Bedürftigen helfen sollen, sich ein Pessachfest zu leisten. Wir danken denjenigen, die auf den ersten Aufruf bereits reagiert haben und diejenigen, die noch mit weiteren Spenden es ermöglichen werden, dass niemand aus finanziellen Gründen fernbleibt und wir zwei tolle Abende miteinander verbringen können!

Wird Ihr Beitrag zu Ehren einer Person oder als Andenken geleistet, so können wir auch einen ganzen Seder dieser Person widmen.

Bei Spendenbeträgen ab 50 Euro können zum Ende des Geschäftsjahres Spendenquittungen ausgestellt werden. Hierfür bitten wir um die Mitteilung einer Postadresse. Für jeden Beitrag danken wir im Voraus!

Spendenkonto: Inhaber Jewish Experience e. V. | Kontonr. 398 083 606 | BLZ 500 100 60 Postbank Frankfurt

PESSACH_MIT_J-EXP

Anmeldung bis zum 19. März unter info [at] j-exp.de

Selbstkostenbeitrag: 25 Euro pro Abend.

Niemand wird ausgeschlossen! Falls Du Schwierigkeiten hast die Kosten zu tragen, bitte setze Dich mit uns in Verbindung.

Bitte überweisen an: Jüdische Gemeinde Frankfurt | Konto-Nr.: 1304261100 | BLZ: 50010111, SEB AG FFM

Verwendungszweck: Pessach&JZ&Name&Tag