Event Archiv

Wie bekomme ich die beste Ausstrahlung?

Geschrieben von Polina.

Starke AusstrahlungMit Bezug zum Wochenabschnitt!

mit - R. Schlomo Raskin

Wer kennt nicht diesen wunderbaren Referenten in Frankfurt? Seine Vorträge berühren das Herz, sie sind humorvoll und tiefgründig zugleich. Diesmal geht es um einen Sachverhalt, der für jeden Menschen wichtig ist - Positive Ausstrahlung. R. Schlomo wird uns zeigen, was eine positive Ausstahlung überhaupt ist und wie man aa ihr arbeiten kann, um noch erfolgreicher zu werden und bei anderen "besser anzukommen".

Wir treffen uns am Dienstag, den 2. März um 20 Uhr in den Räumen des Jugendzentrums der Jüdischen Gemeinde Frankfurt. Lerne neue Leute kennen und triff alte Freunde! Bringe Deine Bekannten und Geschwister mit! Für Verköstigung wird gesorgt!

Der Shiur wird in deutsch sein. Falls du weitere Fragen hast, dann kontaktiere uns bitte. >>>

Wir freuen uns auf dich. Dein Jewish Experience Team