Warum haben Wir soviele Probleme mit der Integration der Übergetretenen in unserer Gesellschaft?

Mit Bezug zum Wochenabschnitt!

mit - R. Schlomo Raskin

Wer kennt nicht diesen wunderbaren Referenten in Frankfurt? Seine Vorträge berühren das Herz, sie sind humorvoll und tiefgründig zugleich. Diesmal geht es um einen aktuellen Sachverhalt, welcher viele Fragen nach sich zieht, von uns jedoch oft ignoriert wird. Es ist an der Zeit, dass wir uns mit diesem Thema auseinandersetzen.

Wir treffen uns ausnahmsweise am Montag, den 8. Februar um 20 Uhr in den Räumen des Jugendzentrums der Jüdischen Gemeinde Frankfurt. Lerne neue Leute kennen und triff alte Freunde! Bringe Deine Bekannten und Geschwister mit! Für Verköstigung wird gesorgt!

Der Shiur wird in deutsch sein. Falls du weitere Fragen hast, dann kontaktiere uns bitte. >>>

Wir freuen uns auf dich.

Dein Jewish Experience Team